gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii rotiert künftig zwischen Kona und Nizza
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2023, 17:55   #442
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.334
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Wenn Nizza ein Rohrkrepierer wird, dann nur, weil die Athleten nicht zur WM wollen, sondern nach Kona.
Ich denke viele Athleten würden schon auch zur WM wollen, aber halt nicht für 1.600 $ nach Nizza. Bei Hawaii kann man sich das ja noch mit "Geht in den Gesamtkosten unter" schönreden. Aber bei einem Wettkampf, zu dem ich dank Firmenwagen fast kostenlos anreisen könnte?

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Oder wer hätte jemals von der Existenz einer Amateur-AK-WM im Weitsprung, Fußball oder Badminton gehört.
Kollegen aus meiner (Firmen-)Schwimmgruppe waren vor vielen Jahren mal bei einer Schwimm-AK-WM in Neuseeland. Das gibt's also schon, aber natürlich nicht so bekannt wie der IM Hawaii, und natürlich mit wechselnden Austragungsorten.

Gruß Matthias
__________________
Follow me on Strava: https://www.strava.com/athletes/20063929
MatthiasR ist offline