Pippi, Dieandy, jumaka: Wir haben alle Tage, an denen nichts geht. Aber dann wird es wieder besser!
Ich bin wieder zurück - gestern Abend ging es Richtung Trier zu meinem besten Freund. Er hat sich mit seiner Frau ein hübsches Häuschen dort gekauft. Heute Morgen war ich wieder zu früh für alle anderen wach und nutzte die Dämmerstd (na, es wurde eigentlich gar nicht wirklich hell), um die umliegenden Weinberge zu erkunden. Mal was ganz anderes als das flache Terrain am Main - hübsch immer hoch und runter und dazu nett schlammig-matschig. Ich hatte auf jeden Fall einen Riesenspaß! Dann ging es nach einem netten Frühstück wieder zurück und da ging es gleich in die zweite Einheit: zum Schwimmen (Wetter lud ja mal nicht zum Radeln ein). Bin mit meiner Trainingskollegin fleißig 3,8 km geschwommen. Und anschließend haben wir beim Kaffee den Schwimmtrainingsplan für Januar gemacht. Das wird richtig lustig werden

Aber das ist nun mal so! Und hoffentlich überlegt es sich das Wetter mit der Regenankündigung für morgen.