Zitat:
Zitat von sybenwurz
Was ich mit dem Querverweis zu dünnem Geröhr meinte (hast du noch nicht mitgekriegt, dass dude auf klassische Rennradrahmen mehr abfährt als auf das neumodische, aerodynamische Einheitsgewäsch?), war, dass die Kiste einem selbst gefallen muss und nicht anderen und dasses drauf ankommt, sie adäquat zu befeuern.
Mir ist ein schnell gefahrenes Stahlrennrad auch lieber als ein Carbonaerorenner, der nicht vom Fleck kommt, weil die Muckis fehlen...
|
Ja, ich wußte schon was du mit strammen Schenkeln meinst, aber so wie dudis sehen meine eben nicht aus
Um ehrlich zu sein weiß ich zwar dass er seine Russin abgöttisch liebt, ebenso wie ich weiß, dass du auf deine Banane stehst, aber aufgrund der Tatsache, dass ich noch keine anders artigen Bikes bei euch gesehen habe würde ich jetzt nicht behaupten wollen, dass z.B. du keins hast. Ich mein, du erzählst ja immer von deiner mysteriösen Garage in der sich wohl ein ganzer Stall Bikes tummelt und dude hat bestimmt auch irgendwo noch was stehen.
Außerdem dachte ich bisher das diese breiteren Rahmen gepaart mit den U-Lenkern das Triarad ergeben, während die normalen Rahmen gepaart mit einem RR-Lenker eben das RR ergeben
Geh ich da vielleicht etwas zu pauschal ran?
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Nee, mag ich offenbar nicht;- sonst hätte ich sicher nicht nochmal gefragt... 
|