gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthreads
Thema: Sammelthreads
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2023, 16:48   #1
TRIPI
Szenekenner

Sammelthreads

Ich nutze dieses Forum oft als breitgefächerte Quelle verschiedenster Meinungen und nutze gerne die Schwarmintelligenz.

Long story short: leider gehen wichtige Informationen oft in Seitenlangen Diskussionen und Streitereien unter. Da man nicht immer alles mitlesen kann, und meine Lesezeichen bereits überquellen, fände ich es sehr nützlich, zB. parallel zum Klimawandelfaden eine Sammelfaden für Studien und nützlichen Links usw. zu haben. Ungefähr so:

Sammelfaden Klimawandel:

Studien die den Klimawandel belegen:

Studien die dagegen sprechen:

Interessante Artikel:

Lösungsvorschläge:

Wer dann einen Link einfügen mag, kopiert einfach das bisherige und addiert den neuen, Technik ist bekannt aus diversen Sportthemen, zB die jährliche Bildung der Winterpokalteams

Das wäre auch schon im Coronafaden super gewesen, keine Ahnung wie oft ich da zurückblättern durfte zu irgendetwas weil sich zwischendurch die Köppe eingeschlagen wurde

Also das kann ja hier diskutiert werden, ich mach einfach mal einen auf zum Thema Klimawandel.