gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeigt her euer Novembertraining
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2022, 08:35   #37
KevJames
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
Blödsinn. ...
Ich würde mir ja einen anderen Umgangston wünschen.

Zum Inhalt: Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Für den/die eine(n) ist es leichter, für den anderen schwerer. 25h ist extrem - viele scheitern ja bereits daran 15h/Woche zu trainieren. In diesem Zeitbudget würde ich aber schon sagen ist es eine Frage der Priorität. Auch wenn ich 15h/Woche trainiere verbringe ich noch jeden Abend Zeit mit meiner Frau zusammen. Müsste aber nicht zwingend jeden Abend sein, wenn ich das nur 2x weniger pro Woche mache kommen schon ein paar Stunden mehr zusammen.

Zu unserem jungen Freund: Ich habe das so interpretiert, dass er genau das als Zeit genießen versteht, insofern macht er aus meiner Sicht alles richtig. Ich arbeite ja mit Menschen in dieser Altersklasse zusammen und stelle in letzter Zeit vermehrt fest, dass es doch einige junge Menschen gibt, die z. B. nicht mehr (viel) feiern gehen und andere Interessen haben als sich große Freundeskreise aufzubauen. Das kann dann Sport, aber auch Bildung in verschiedensten Bereichen sein.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten