Zitat:
Zitat von Benni1983
Meniskus hat die Frau im weißen Kittel ausgeschlossen, da kein Schmerz Richtung Kniekehle.
Innenbandreizung und Kapselreizung hat sie vermutet.
Aber gefühlt hatte sie keine Ahnung, da sie jedes Bauteil rund ums Knie genannt hat
Der Schmerz trat am nächsten Morgen nach einem SchmerzbetäubungsVollepulleLauf auf.
Es wurde nichts dick oder blau.
Nur ein stechender Schmerz.
|
Also ich bin erst einmal etwas fertig mit den Nerven.... Habe dich schon echt vermisst.
Ich stand vor etwas mehr als 4 Jahren vor der gleichen Entscheidung aber genau auf der anderen Seite. Irgendwie dachte ich nach fast 25 Jahren ich müßte mich noch einmal verlieben und mir müsste irgendetwas fehlen. Es gab halt nicht mehr wirklich viele Gemeinsamkeiten und wir hatten auch schwer mit dem Unfalltod unserer Tochter zu kämpfen. Das hat einen echt aus der Bahn geworfen. Aber irgendwie haben wir das nach ein paar Monaten wieder hinbekommen. Ich muss sagen, ich weiß bis heute nicht was damals mit mir los war. Aber wie der Kollege schon sagte, irgendwie kann das dann auch wieder ein Anfang sein. Ich kann verstehen wie beschissen sich das für dich anfühlt.
Aber das wirst du schaffen, du hast einen starken Willen.
Und was das Knie betrifft: ich war letztes Frühjahr mit meinem schmerzenden Knie bei Dr. Franz in Kaiserslautern. Das ist ein absoluter Kniefachmann, mein Knie ist wieder voll belastbar. Meniskus und Knorpelschaden wieder repariert. Melde dich einfach direkt bei mir wenn du mehr wissen möchtest.
Kopf hoch und bis bald.....