gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii rotiert künftig zwischen Kona und Nizza
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2022, 15:22   #232
mattib
Szenekenner

Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
naja, was Frodo denkt muss Ironman ja wurscht sein, die reden ihm in sein Konzept seine Unternehmungen zu führen ja auch nicht rein....
Ich sehe einzig ein Problem in den Qualifikanten, die jetzt schon für Hawaii gezahlt / sich qualifiziert haben.
Da wäre ich auch massivst enttäuscht.
Ich hoffe, dass da eine Lösung angeboten wird, mit der alle leben können.
Ansonsten sehe ich das Thema nicht wirklich dramatisch. Dinge ändern sich nun einmal.
Ironman muss Geld verdienen, wie jedes Geschäft. Die teilweise bockigen Bemerkungen halte ich schon für extrem arrogant...ich habe manchmal das Gefühl, dass viele elitäre Triathleten eine Art Anspruch auf Hawaii haben...reduziert halt die Teilnehmerzahl, damit das klappt...HM...
Ums sportliche (aus meiner Sicht bis Platz 3 in der AK) geht es wohl bei den wenigsten, ne WM ist ne WM, wo die stattfindet ist aus meiner Sicht Banana. Es scheint mir eher so, dass in der Aussendarstellung ein Hawaiistart einfach was zählt....Kann man besser und breiter mit auf die Kacke hauen...?
Ein Triathlet ist ja ohne LD Finish in gewisser Zeit ja gar keiner, ohne Hawaii Start erst Recht nicht....
Was IM den schon qualifizierten anbietet ist ja schon bekannt, wer als Mann will kann seinen 23 in XXX Slot auf 24 Hawaii schieben, alle Rennen die bis zur Bekanntgabe des 23er Männer Rennens stattfinden wo man Slots vergiebt haben bei den Männern keine vor Ort Slot Vergabe sondern nur den für die Frauen. Die Männerslots werden nach der Bekanntgabe des 23 Männer Austragungsort virtuell vergeben.

Alles andere was man sonst schon gezahlt hat und wo man auf den Vollen oder Stornierungs oder Umbuchungskosten sitzen bleibt geht denen dann am A... vorbei da hat man dann wohl pech gehabt ähnlich wie es einigen Leuten in Dresden ging.
mattib ist offline