gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rebellin tödlich verunglückt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2022, 21:31   #12
PabT
Szenekenner

Benutzerbild von PabT

Zitat:
Zitat von zahnkranz Beitrag anzeigen
Kommt auf den LKW an. Wenn das Auto entsprechend gross und massiv ist, dann merkst du nicht ob da ein Radfahrer gegenfährt. Ein Freund von mir ist auch mal selbstverschuldet gegen einen LKW gefahren, der Fahrer hat nichts bemerkt, und das glaube ich ihm auch.
Das ist leider richtig. Natürlich gibt es heutzutage kaum noch echte tote Winkel, wir müssen nur unsere Spiegel richtig einstellen und beim Fahren auch wirklich fahren, statt andere Dinge zu tun, aber ich würde wahrscheinlich auch einen Smart oder Polo kaum bemerken.

Zitat:
Zitat von schreibender Beitrag anzeigen
Meinetwegen können ruhig mehr Kameras die Stadt und den Verkehr überwachen. Der Täterschutzbeauftragte meint zwar, dass keine Taten dadurch verhindert werden. Aber zumindest werden die Täter hoffentlich geschnappt.
Das wäre drei eigenen Threads wert, aber ich hoffe hier wie Du, dass es im vorliegenden Fall helfen möge.

Ember Sea \m/
PabT ist offline   Mit Zitat antworten