Zitat:
Zitat von sybenwurz
@phoebe: lass dich hier nedd zerfleischen. Optik iss immer Geschmacksache und dude´s Hang zu dünnen Röhrchen und 36Speichen kann ich gut nachvollziehen, wenn das Ganze von strammen Beinen befeuert wird.
Preislich dürfte das Felt interessanter sein als das Dolce;- die Geo iss leider nicht für 5Cent besser.
Hattest du mir eigentlich irgendwann mal deine Schrittlänge signalisiert?
|
Nee keine Sorge, irgendwie hab ich darüber nachgedacht und ich war wohl einfach nur total froh, das diese blöde Suche vorbei ist und ich was gefunden habe, was die Lösung meiner Probleme darstellt.
Aber durch mauna hab ich gemerkt, das es nicht das für mich ist, weil wenn es das gewesen wäre, dann hätte ich ihn ungespitzt in den Boden gerammt, zerfleischt, zerstückelt und gevierteilt und dazu noch meine Krallen ausgefahren.
Was soll ich sagen?
Wo die Liebe hinfällt wächst halt kein Gras mehr, auch wenns super mega teuer wird.
Wie du jetzt allerdings auf dudis Beine und dünne Röhrchen kommst raff ich nicht ganz, aber ich war eben nochmal auf seiner HP und ich kann dir versichern, dass seine Beine und meine nicht das geringste gemeinsam haben, bis auf die menschliche Anatomie. Wobei ich darüber auch nicht wirklich traurig bin, weil ich finde, dass mir so gut definierte Beinmuskeln nicht stehen würden
Meine Schrittlänge?
Allerdings hab ich die dir mal signalisiert und deine Reaktion darauf war, dass ich mich da wohl vermessen hätte!!! , falls du dich erinnern magst.