Zitat:
Zitat von pioto
Sorry Turboschroegi, aber ich glaube, DU bist es, der hier auf Glühwein oder XTC ist...
Ich finde sogar, dass du mit der Antwort noch gut bedient bist. Die hätten ja auch antworten können, mit der Post, DHL, Hermes, DPD oder GLS z.B.
Und wie lange der Versand dauert, wissen die ja auch nicht. Und ob das geht? Woher sollen die wissen, ob du die Uhr überhaupt abschickst.
Schöne Feiertage wünsche ich und halt uns auf dem Laufenden wie es mit der Uhr geklappt hat. Am besten in einem neuen Fred 
|

Witzig!
Das ist so wie bei einem Bekannten: Er geht ins Bekleidungsgechäft und möchte sich ne Hose kaufen. Die Verkäuferin sieht ihn und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Er: "Ja-ich brauche ne Hose." Verkäuferin: "Ne Stoffhose?" darauf er: "Haben Sie Gummihosen auch?"
Nicht jeder hat's wirklich leicht im Leben
@HaFu: Ich habe bei meinen drei Polar Brustgurten insgesamt 5x die Batterie selbst gewechselt.
@all: Batterie in der RS200 eben selbst gewechselt. Knapp 23% des Neupreises für einen Batteriewechsel, 8-10 Tage + Potlaufzeit ... nö. Und dann nem Kunden der ganz offensichtlich nen Batteriewechsel will noch so ne - zugegebenermaßen witzige - Antwort senden. Nochmal nö.
peace Helmut