gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zuteilung an Händler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2022, 08:38   #14
mamoarmin

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
...oder sogar "just in time" aus Deinem Lager, ohne vorher Farbe, Größe, Ausstattung der zu liefernden 10 Modelle anzusagen...

Allerdings ist selbst bei vH aktuell schwer, ein Bike so zu bekommen, wie ich es gerne hätte. Auf die Frage nach den Farben kam "gibt doch das Camino in rot schwarz und das camino pro in silber schwarz."
auf die Frage nach Etap oder GRX Di2: "nee, elektronische Schaltung will doch kein Kunde, ham wa nicht"
Laufräder ändern: "nee, dann haben wir ja die ganzen billigen fulcrum Radsätze hier stehen."

Da fühle ich mich mit knapp 3,5k€ für meinen "Billigradwunsch" doch eher schlecht betreut.

Aber so ist halt die aktuelle Lage für Kunden und es ist irgendwie auch nirgends wirklich besser. Es sei, ich bestelle direkt in China. Da krieg ich den Specialized Crux Disc Klon in genau der Ausstattung, Größe und Farbe, die ich will. Nur halt die Frage, wann und zu welchem Preis und mit welchem Service hinterher...

Schwierig aktuell, zuumindest für mich.
T.
Vielleicht kennt er Dein Forenprofil :-)