gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2022, 08:01   #1941
twsued
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich habe nicht behauptet, es sei ein Zuckerschlecken bei Daimler am Band zu arbeiten. Warum legst du mir das in den Mund? Was soll das?

Ich habe außerdem bei BMW gelernt und dann eine Zeit lang 3-Schicht gearbeitet, bevor ich mich entschieden habe Abi nachzumachen und zu studieren. Also red nicht. Ich weiß genau was zumindest das heißt.

Es stimmt. T-Zug sind nur 8 statt 10 Tage. Hier habe ich mich wohl geirrt. Ich werd aber trotzdem mal mit dem einen oder anderen Verwandten (BMW) reden, bin nämlich sicher, die hätten mir was von 10 Tagen gesagt. Evtl. eine BMW Betriebsvereinbarung?

Weil man „entweder oder“ wählen kann, kriegt man weniger Geld? Was ist denn das für eine seltsame Einstellung?

Verwechselst du das mit der „verkürzten Vollzeit“? Das Recht(!!) für bis zu 2 Jahre auf 28h zu reduzieren? Hier gibt es logischerweise weniger Geld.
Der TZug sind 6 Tage, alles andere sind Betriebliche Vereinbarungen und wer diese freien Tage nimmt, verzichtet auf Geld. Ich weiß nicht, was das mit verkürzte Vollzeit zu tun hat.
Wenn Du in 3 Schicht gearbeitet hast und anschließend Studiert hast, warum, wenn Du es in der 3 Schicht doch besser hattest?

I
twsued ist offline   Mit Zitat antworten