gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues aus dem Osten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2022, 14:32   #124
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.753
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Hi Marco! Ist der Raketeneinschlag in Polen mit den zwei Toten auch das Tagesthema in Russland? Bzw. wie wird das dargestellt? In DE kam nun erstmals die Frage nach dem Bündnisfall auf.
Bündnisfall? Nato und Berlin zurückhaltend
Das Thema war 5 cm Neuschnee arschkalt glatt und Verkehrchaos in Moskau.

Es werden die Nachrichtenagenturen zitiert Biden sagt...., schon gestern kam ja das Dementi, da hat es aber jeder eher als Notlüge angesehen.

Es war wohl eine S 300 eine Flugabwehrrakete der Ukraine

Als dann die Photos kamen war klar das das kein 500KG Sprengkopf gewesen sein kann den die Russen verwenden, Krater zu klein und der Traktor ist nicht komplett zerlegt.

Mir hat Lawarov gefallen als er in Bali gemeint hat die Ukraine würde den Krieg künstlich verlängern wegen Ihrer überzogenen Forderungen.

Ich habe den Lawrov mehrmals getroffen beruflich und da hat er eigentlich einen sehr produktiven Eindruck hinterlassen bei mir, so kann man sich täuschen

Geändert von Koschier_Marco (16.11.2022 um 14:51 Uhr).
Koschier_Marco ist offline   Mit Zitat antworten