sodele...
Gestern war ich 1 Stunde und 40 Minuten im Fitneßstudio. Ich werde mich heute nochmal mit einem Kollegen unterhalten, ob das so sinnvoll ist, was ich da mache, denn die Gesamtzeit kommt mir zu lange vor. Ich habe ausschließlich an den Geräten trainiert und keine Ausdauereinheit (wie zum Beispiel Rad oder Laufband oder so) gemacht und dafür ist das ganze denke ich zu lange. Mal sehen, was mein Kollege sagt.
Leider habe ich gestern die Rückenschule verpasst, weil ich bei der Arbeit aufgehalten worden bin. Ich bin deswegen ein bißchen enttäuscht, aber es lässt sich nicht ändern.
Ich habe heute keinen Muskelkater. Das finde ich gut, denn heute Abend werde ich mit dem Triathlonverein schwimmen aber meine Arme werden sichelich trotzdem kraftlos sein

Das dauert eine Weile bis ich die Kraft wieder habe mitzuhalten, aber voraussichtlich werden nicht so viele da sein und wir werden auf einer 50m Bahn trainieren, wo man besser überholen kann, deswegen sollte es kein Problem werden, außer dass ich mich quälen werde um nicht ganz so schlecht auszusehen
Am Wochenende ist noch ein Besuch im Fitneßstudio und im Schwimmbad geplant. Zum Rad fahren ist es mir leider zu kalt und mein Sprunggelenk macht wieder Mucken, sodass ich mich nicht recht traue oft laufen zu gehen. Ich nutze die Zeit um im Schwimmen wieder fit zu werden.
Wenn ich über Weihnachten bei meinen Eltern bin, werde ich sicherlich schwimmen, laufen und maxxF machen.