gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - www.sandra-wallenhorst.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 00:18   #437
killer2000
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Funktioniert beides nicht - kein Mensch benutzt mehr Pflaster. Gel oder Spritze oder Implantat.

Zu dem Interview: sagen wir mal so, meine persönliche Meinung von ihr ist nicht unbedingt besser geworden.
Erst die Naive spielen, dann juristische Mittel erwähnen und weiteren Kritkern indirekt drohen. Dann sagt sie, dass sie nicht genug getestet wurde, aber die freiwilige Veröffentlichung ihrer Werte lehnt sie vorerst ab.

Warum machen alle Profis da so einen Bohei drum. Alle reden davon und keiner macht das dann regelmäßig. Ausreden haben sie alle: Technische Probleme, Privatsphäre, juristische Probleme, bla bla bla

Dabei ist das so einfach: klick (die wurden zwar aus anderen Gründen erstellt, aber seis drum - ich hab auch schon dumme Sprüche wegen meiner Spritzen gehört)

Nopogobiker

finde das beachtlich, wie Du das alles veröffentlichst - ein klares beispiel an die pros! doch wie erklärst du dir deine großen wert-schwankungen vom hct und häm? über das ganze jahr 38-42% und 1 monat vor hawaii 47% hct und 16häm? man stellst sich vor das man zu diesem zeitpunkt die härtesten einheiten machen müsste, oder? höhentrainingslager? aus reiner kuriosität. bin keine medizinerin doch diese werte verfolge ich über die jahre bei den radfahrern und wunder mich das einige athleten auf einmal die besten werte vor dem hauptwettkampf haben...
killer2000 ist offline   Mit Zitat antworten