Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch
Hier mal exemplarisch ein Beispiel. Mit wenig Aufwand lassen sich einige Post finden, die genauso lauten. Oder auch Kommentare auf/von spiegel.de oder focus.de. Diese Stimmen sind aber nun etwas zur Ruhe gekommen.
|
Dass du jetzt Sabine-g zitierst, ist doch lächerlich. Du hast suggeriert, dass es in der (westlichen) Gesellschaft, Medien sonnenklar!! sei das die Russen den Anschlag verübt haben....und das der Spiegel oder Focus so etwas verbreitet haben, stimmt einfach nicht.
Das habe ich im Spiegel gefunden:
Was für Russland als Täter spricht – und was dagegen
Dass die Explosionen an Nord Stream 1 und 2 kein Unfall sind, gilt mittlerweile als sicher. Was genau passiert ist – und wer dahintersteckt – ist hingegen unklar. Nun tauchen die ersten Spekulationen auf. Ein Überblick.
Auch im Focus konnte ich nichts dergleichen finden, aber du kannst ja gerne entsprechende Quellen verlinken.