gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blackout - was dann…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2022, 09:10   #57
happytrain
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.05.2021
Beiträge: 383
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass es zu keinem Blackout kommt. Sollte es jedoch soweit kommen hoffe ich, dass ein Schusswaffeneinsatz unnötig ist. Und falls doch dann bitte nur durch die Polizei und das nur im Rahmen jeglicher Verhältnismäßigkeit.
Und bitte nicht durch irgendwelche Wannabe-Bürger*innenwehren, Umsturzfanatiker*innen etc.



Und hier solche Ängste zu schüren halte ich für seeeeehr daneben.
Ich vermute DU warst noch nie in einer solchen Situation, in welcher es brenzlig war aufgrund genannter Schilderung. Blackout heißt heir der Thread oder? Das hat nichts mit Ängsten schüren zu tun. Man kann die Augen verschließen und hoffen das es nicht soweit kommt. Man hat es im Ahrtal gesehen, wie schnell eine Katastrophe kommen kann, Ein Blackout ist weitaus wahrscheinlicher. Und da braucht s keine 14 Tage, dass es kritisch wird. Sicher nicht bundesweit, aber lokale Probleme reichen schon aus. Und auf THW und BW hoffen dann die, die sicher sonst immer das maul über die BW zerreissen.
Ach ja und wenn du Angst bekommst, dann lese doch einfach in einem anderen Thread.
happytrain ist offline   Mit Zitat antworten