gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - China
Thema: China
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2022, 17:26   #301
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Gestern wurde auf Phoenix die sehenswerte Doku "Chinas Griff nach der Weltmacht" wiederholt, die im August schon mal im ZdF lief. Danach versteht man besser, warum nicht nur Habeck dazu rät, das Engagement in China runter zu fahren.

https://youtu.be/AS-EAwh4phY

Die Fage was wohl wahrscheinlicher ist, dass die Ukrainer oder die Russen einen "Stellvertreterkrieg" führen, wird da gleich mit beantwortet.
Lieber HerrMan,

ich will dir nichts Böses. Daher klicke ich den link nicht: https://www.facebook.com/michael.lorenz.39142/

Du bist in meine Kitchen willkommen. Ich gebe dir eins aus. Nimms' nicht so schwer, du kannst auch mit KB (Kick-Buoy) schwimmen. Allerdings nicht im Schwimmbad, weil ich dir ja dann zu den normalen Öffnungszeiten ein Bier "servieren" müsste. Also, du schwimmst und ich schwimme mit kb zu dir 'rüber, falls du nicht zu mir in meine Wohnung auf ein Bier vorbeikommen möchtest. So kannst du dir das Buoy greifen und das Bier bleibt mir.

Machen wir es so? Oder wer war der Tüp neulich im Schwimmbad? Wohl wahrscheinlicher? Du meinstest wohl, zum Wohl?

Wir wollen hier nicht über den Ukraine-Krieg diskutieren. Bitte mach' dir eins auf. Ich helfe dir doch dabei.

Edit: noch eine Info. Phönix stellt den normalen Sendebetrieb zum 15.11. offiziell ein, dann muss man auf Phönix HD umschalten.

Nur nochmal zur Info für dich: ich bin nicht doof! Glas ist im Schwimmbad nicht erlaubt, daher würde ich das gute Bier auch in eine Plastikflasche umfüllen.

Liebe Grüße,
Michi

Geändert von Trimichi (20.10.2022 um 17:41 Uhr). Grund: Info eingefügt um 16.30 Uhr. Gänsefüßchen gesetzt um 16.38 Uhr.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten