gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2022, 16:41   #2693
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von marse Beitrag anzeigen
Er ist nur der Einzige, der immer wieder versucht, das Geschehene, das Beobachtete, die "Realität" in Worte zu fassen und daraus Handlungen abzuleiten, während alle anderen "die Klappe halten".
Ich vermute, Du liegst mit Deiner Einschätzung richtig. Natürlich gibt es einige wenige, die so strukturiert sind, dass bereits die meisten Gedanken druckreif sind. Bei den meisten dürfte es so sein, dass man öfter und mit mehr Entsetzen als bei Lionel die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde, wenn sie ähnlich viel von dem rausplapperten, was ihnen durch den Kopf geht.

Ich finde, dass Lionel sehr authentisch rüberkommt. Man (bzw. stellvertretend erstmal ich) glaubt ihm, dass er das, was er sagt, meint; und er wirkt aufrichtig freundlich. Weil man netten Menschen gerne Gutes wünscht, ärgert man sich dann auch mal über sie, wenn sei das Gegenteil von dem tun, was man ihnen gerne als guten Rat mitgegeben hätte. Da muss man sich nur mal in der eigenen Familie umschauen.

Mit dieser Erkenntnis beende ich meinem heutigen Ausflug in die Küchenphilosophie.

Zitat:
Zitat von marse Beitrag anzeigen
PS: Ich mag Lionel für seine Art und ich hoffe, er wird irgendwann zurückschauen und seine Kinder werden sagen: Dad hast du gut und richtig gemacht.
Bestimmt. In dem Zusammenhang lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass Erin und Lionel ganz wunderbare und liebevolle Eltern sein werden.