gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax Disc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2022, 13:48   #819
iChris
Szenekenner

Benutzerbild von iChris

Zitat:
Zitat von thonik26 Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher, dass das stimmt? Ich hatte mir im August das Speedmax CF 8 Disc Di2 bestellt und die ganze Zeit drauf gewartet, von Canyon bezüglich meiner Kassettenwahl etc. kontaktiert zu werden. Letztlich wurde das Rad dann letzte Woche verschickt und steht nun schon bei mir :D Werde den Canyon-Support auf jeden Fall einmal fragen und das gerne hier teilen, aber wisst ihr ggf., ob diese Konfigurationsmöglichkeit nur noch beim Speedmax CF SLX besteht oder so?

PS: Habe auf der Canyon Website grade folgendes gefunden (Bezug allgemein auf Canyon-Räder, nicht Speedmax spezifisch):

PPS: Nachdem ich lange Zeit mitgelesen habe, wollt ich mich dann jetzt auch einmal aktiv als Forum-Mitglied beteiligen, in diesem Sinne: Herzliches Hallo an euch
Das brauchst du glaube ich den Support nicht fragen. Soweit mir bekannt gab es beim CF noch nie die Möglichkeit was zu konfigurieren. Bei den älteren SLX Modellen konntest du Vorbaulänge etc. wählen und jetzt eben das was Riegelfress0r schrieb
iChris ist offline   Mit Zitat antworten