Zitat:
Zitat von Riegelfress0r
Doch, das kommt aber erst im konkreten Bestellprozess (man kann Flat- oder Riserlenker wählen, andere Extensionarmlänge, Kassettenvariante, Alternativsattel oder die aufpreispflichtigen Ceramicspeedoptionen).
|
Bist du dir sicher, dass das stimmt? Ich hatte mir im August das Speedmax CF 8 Disc Di2 bestellt und die ganze Zeit drauf gewartet, von Canyon bezüglich meiner Kassettenwahl etc. kontaktiert zu werden. Letztlich wurde das Rad dann letzte Woche verschickt und steht nun schon bei mir :D Werde den Canyon-Support auf jeden Fall einmal fragen und das gerne hier teilen, aber wisst ihr ggf., ob diese Konfigurationsmöglichkeit nur noch beim Speedmax CF SLX besteht oder so?
PS: Habe auf der Canyon Website grade folgendes gefunden (Bezug allgemein auf Canyon-Räder, nicht Speedmax spezifisch):
Zitat:
Kann ich bei der Bestellung meines Canyon Bikes Änderungen an der Ausstattung und Komponenten vornehmen?
Wir liefern unsere Bikes in der Ausstattung, die auf der Website beschrieben ist, aus. Eine individuelle Anpassung von Komponenten bei der Bestellung deines Canyon Bikes ist grundsätzlich nicht möglich. Ein kleiner Tipp: Bei Bike-Modellen mit Vorbau-Lenker-Einheit kannst du direkt beim Bike-Kauf einen Vorbau mit einer anderen Länge zusätzlich bestellen. Den Vorbau kannst du selbst nach Lieferung austauschen.
|
PPS: Nachdem ich lange Zeit mitgelesen habe, wollt ich mich dann jetzt auch einmal aktiv als Forum-Mitglied beteiligen, in diesem Sinne: Herzliches Hallo an euch