Zitat:
Zitat von garuda
Warn wohl alle heute schwimmen
Bei mir hat es sich auch ganz kurzfristig ergeben und es war richtig Gruselig
Ich war im Außenbecken, dass angeblich 22 Grad haben sollte, war aber bestimmt um gefühlte 3 Grad kälter
Das war auch noch etwas unheimlich, über dem Becken hingen dichte Nebelwolken und dann ist das auch noch nur spärlich beleuchtet da.
|
Ich war heute nicht schwimmen
Hab mich noch erholt von gestern. Will ja nicht gleich wieder übertreiben.
Ich find das ja eigentlich total schön, wenn der Nebel über dem Becken liegt. Aber bei uns sind die Becken, die im Winter offen sind, alle auf mindestens 28 Grad beheizt und keine Schwimm- sondern Bade-Becken. Dann ist das fein dadrin.
Zum Schwimmen gibt es bei uns im Winter nur Innenbecken
Dafür hatte ich gestern meine Bahn auch fast für mich alleine - bis auf den Typen, der von hinten angeschossen kam ohne sich bemerkbar zu machen, zeitgleich mit mir an der Wand war und mir mit seiner Rollwende fast die Füße ins Gesicht gehauen hat
Zitat:
Zitat von garuda
Na ja was soll ich sagen, hab dann doch noch durchgehalten und es sind 2,2 geworden.
|
Super!
