Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Richtig ist, dass auf Verlangen eines Anwalts mehrere Postings in diesem Thread durch mich gelöscht wurden. Dazu bin ich verpflichtet. Eine Herausgabe der bürgerlichen Identität zweier neuangemeldeter Forenuser habe ich gegenüber Sandras Anwalt verweigert. Als sich der Staatsanwalt wegen einer vorliegenden Anzeige einschaltete, habe ich die IP-Nummern der beiden User herausgegeben. So läuft das auch in anderen Fällen.
Festzuhalten ist, dass ich mir in dieser Angelegenheit nichts vorzuwerfen hatte (und habe), was ich durch die Gewährung eines TV-Auftritts wieder gutzumachen gehabt hätte.
|
Demnach dürfte die Post vom Anwalt, bzw. Staatsanwalt vor der Sendung gewesen sein und sie ist trotzdem gekommen. Der Ärger richtet sich dann wohl nur gegen die einzelnen Beiträge (in denen wohl nicht belegbare Behauptungen getätigt wurden) und deren Verfasser und nicht gegen das Forum, bzw. dessen Betreiber.
Ist das richtig?
Dann möchte ich kurz aus dem Interview, das mir sehr gut gefallen hat, zitieren:
.....
Arne: "Würdest du, wenn du Hawaii gewinnst, hier noch mal vorbei kommen"
Sandra: "Das würde ich gerne machen, ja`"
.......
Nun hat sie nicht gewonnen, ist aber immerhin dritte geworden, was ja auch eine wahnsinnige Leistung ist.
Gibt es Bestrebungen hinsichtlich eines weiteren Besuchs?
Die Frage fiel mir so ein als ich las, dass sie jetzt von Kai B. gemanagt wird. Der Hintergedanke war dann automatisch, dann darf sie bestimmt nicht mehr kommen.
Volker