So ist das...
Mein letzter Beitrag am 17.09., danach ging es los zum langen Tempodauerlauf. Geplant waren 30km in 3:49. Geworden sind es 20km in 3:46. Ab km 18 wurden die Beine schlagartig schwer und 500m vor dem Ende tat mir meine Muskulatur ums Schlüsselbein so weh, dass ich den Arm nicht mehr schwingen konnte. Das hatte ich früher des öfteren schonmal. War dann 3 Tage später bei der Physio, total verspannt, Darmkrämpfe, Schulterblatt, alles zu... Nichts neues, nur die Krämpfe, die ich nachts in der Wade hatte. Sowas gab's bei mir eigentlich noch nie... Irgendwas stimmt mit meinem Körper momentan nicht. Anschließend kam eine Erkältung und Krankheit hinzu, sodass ich jetzt seit 12 Tagen keinerlei Sport mehr gemacht habe...
Das war es dann mit dem Frankfurt Marathon. Hat eventuell jemand Interesse an meinem Startplatz!?

Ich hoffe, dass ich später Mal locker auf die Rolle steigen kann und morgen würde ich gerne Mal eine Runde joggen, Mal schauen, was die Erkältung sagt. Schnupfen und leichter Husten sind immer noch da.
Krämpfe in der Darm- und Magengegend kommen ab und an wieder.
Schöne Aussicht