gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es ist noch viel zu tun...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2022, 14:28   #6
Steppison
Szenekenner

KW 38-2022

Montag - nix und nach der Arbeit nur im Bett abgegammelt :-(

Dienstag - Lauf 32min Rekom + 30min Blackroll / Stabi

Mittwoch - Lauf 43min Rekom / GA1, erst mit der Familie gestartet, dann etwas zügiger weiter

Donnerstag - Radtraining 2h Rekom bis GA 1/2 alles im Wechsel

Freitag - langer Lauf 1:23 h mit 14,5 km mit 146 bpm im Mittel, gut gefühlt, stabil durchgelaufen ohne große Temposchwankungen / abends dann noch 30 min Stabi / Dehnen / Rollen

Samstag - nur 30 min Stabi und Rollen

Sonntag - lange Radausfahrt 170km bzw. 6h, alles im Lot nur einmal unterwegs unterzuckert gewesen (nach wenig Insulin), was dann eine harte halbe Stunde war

Insgesamt eine gute Woche, der lange Lauf hat geklappt, Radfahren geht nach wie vor problemlos. Aufpassen muss ich mit der rechten Wade wegen Verhärtung und Achillessehne, die ich aber nur leicht als "Druck" wahrnehme, keine Schmerzen.

---

In KW39 etwas mehr laufen (4x), davon am Samstag ein 8km WK im Wald auf weitestgehend Fortautobahnen. Am 03.10. dann eine halbe Stunde CX in Hannover in der Hobbyklasse. Ich bin gespannt.

Es sind noch 4 Wochen bis Lübeck, ich fühle mich ganz gut, das Gewicht ist nach wie vor bei etwa 88 kg auf 190 cm. Der Puls sinkt bei GA1-Tempo langsam ab auf nun 5:45 min/km und 145 bpm beim langen Lauf. In KW40 werde ich wohl mal an die WK-Pace rangehen in moderatem Umfang.

Geändert von Steppison (26.09.2022 um 14:34 Uhr).
Steppison ist offline   Mit Zitat antworten