|
Moin,
glückwunsch an alle LD Finisher aus dem Forum....
Hier mal ein kurzes Feedback eines Ersttäters (sowohl Ironman als auch Halbdistanz)
Anmeldung war schwierig, da Printer defekt, also am nächsten Tag nochmals hin...
Grundsätzlich finde ich die Leistung bzgl. des Sturmes, sowohl von der Stadt cervia als auch von Ironman herausragend!
Rennen:
War absolut geil!
Der swim war klasse, ich war mit meiner Zeit zufrieden.
Rad:
Was soll ich sagen, da ich sehr unerfahren bin, halte ich mich an die Regeln...das war in der ersten Runde auch kein Problem, auf der zweiten Runde war es wirklich voll und sowohl LD als auch MD Gruppen sind auffällig gewesen. War teilweise echt unbefriediegend, sich aus diesen Gruppen rausfallen zulassen um dann auf die nächste zu warten...Gleichzeitig waren immer 4-5 Teilnehmer an meinem Hinterrad. Das technische Niveau vieler Radler war unterirdisch, ich habe dann auch nen Crash gesehen, vor mir in einer Gruppe aus der ich mich rausfallen hab lassen....auch in Kurven und an den Verpflegungen war es kritisch.
Die Wechselzone war ewig lang, aber die Stimmung dort schon geil..
Laufen war ebenfalls klasse, es gibt ein paar Stimmungsnester da hatte ich, ebenso wie vor dem Swimstart Gänsehaut..
Alles in allem ein tolles Event, auch wenn ich im Ziel kein Medaille bekam und erst noch ewig rumlaufen musste , bis ich die Ausgabe gefunden hatte...da hätte ich mir die direkte Vergabe beim Zieleinlauf gewünscht...
Ist auf jedenfall ein Rennen, welches man wieder machen kann..
|