gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DANKE an Hafu
Thema: DANKE an Hafu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2022, 18:30   #134
waden
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Wenn wir Sport und Politik nicht trennen können ist das ganz schwach.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zudem gibt es im Sport als auch in der Politik Streitereien. Wenn jemand eine festverankerte Meinung hat, sei sie objektiv richtig oder nicht richtig, wobei wir wieder fragen müssen, was Obketivität ist, muss sich die- oder derjenige nicht wundern, wenn diametral entgegengesetzte Meinungen geäußert werden?
..
Schönen Sonntag , langes Leben und Frieden
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung! Ein interessanter Beitrag wie auch andere schon hier. Ich schau im Forum häufiger in nichtsportlichen Themen in dem Maße vorbei, in dem mich Verletzungen zu sportlicher Zurückhaltung zwingen. Ich finde die Diskussionen im besten Fall anregend, weil auch das, was von der Mitte abweicht diskutiert werden kann. Schade ist, wenn es persönlich wird. Generell kann man das wohl nicht verhindern, aber an die eigene Nase kann sich jede(r) fassen, ob er/sie eskalierend wirkt. Sportler sollten sowohl über Techniknerdiges als auch über Politik sprechen können, ohne einen Oberschiedsrichter/Abregler zu brauchen. Das wünsche ich Arne und dem Forum.
waden ist offline