gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2022, 20:38   #161
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 2.076
Zitat:
Zitat von endorphi Beitrag anzeigen
Also erstens war das, wie eigentlich zu erkennen, überspitzt, davon aber mal abgesehen willst Du doch nicht ernsthaft behaupten dass Ironman in den letzten Jahren bei Absagen und Verschiebungen ordentliche und gut kommunizierte Lösungen im Sinne der Athleten hatte. Da spielt es erstmal keine Rolle ob Ironman an der Verschiebung oder Absage etwas kann. Es geht und ging immer wieder um die stümperhafte und ignorante Art von Ironman und wie sie mit Ihrer Kundschaft umgehen
Mühe Erfahrungen sind anders! Gutschriften wegen Corona konnte ich problemlos einlösen und als ich pünktlich zum 70.3 in Luxemburg positiv war, konnte ich mit meinem PCR Test problemlos auf nächstes Jahr schieben.

Was du schreibst, ist nicht überspitzt, sondern Polemik. Ich könnte es noch verstehen, wenn du betroffen wärst. So ist es - neudeutsch ausgedrückt - einfach nur Bashing. Wie man eine Verschiebung wegen Unwetterwarnung besser kommunizieren soll, als mit einer Mail zeitnah zur Warnung, und was man anders tun sollte als das Rennen verschieben, wüsste ich nicht - und du ja offenbar auch nicht. Hauptsache das Feindbild stimmt.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten