Zitat:
Zitat von Klugschnacker
...
Auf dem Rad wird es dann wohl feucht. Wetteronline meldet 20-50 Liter Wasser pro Quadratmeter bei Böen bis 95 km/h. Im starken Wind soll die "gefühlte Temperatur" dann 1°C betragen, meldet Meteoblue. Im Aeroeinteiler sicher keine angenehme Sache. Mir scheint, eine Weste und Armlinge sind das Minimum, was man an Ausrüstung dabei haben sollte. Wer es nicht ganz so eilig hat, wird wohl eine Regenjacke und vielleicht sogar Handschuhe mitnehmen.
Am Abend soll es sich dann beruhigen.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es nicht ganz so wild kommt und dass alle gut durchkommen. Solche Verhältnisse sind meiner Meinung nach nicht ganz ungefährlich. Außerdem wünsche ich uns, dass das Rennen starten kann und wir unsere sportliche Form auf die Straße bringen dürfen.
Man sieht sich! 
|
Ich seh euch zwar nicht, drücke aber aus der Entfernung allen Teilnehmer/innen ganz fest die Daumen, dass es erträglich bleibt und ihr gesund ins Ziel kommt.
Seitdem ich mich in Ingolstadt im Frühjahr bei fiesem Regen und eiskaltem Wind mit dem Rad auf die Straße gelegt habe, gruselt es mich allein bei der Aussicht.
Toi-toi-toi !! Und schreibt hinterher darüber...
