gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte Rubrik Gesellschaft, Politik und Religion schließen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2022, 14:04   #93
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Mach das bitte nicht, Arne!
Wie gesagt, ich bin dann wohl auch für die erweiterte Abschaltung. Also nicht nur des Offtopic. Als ein Troll, Forennazi, Prell- und Sündenbock und Schwurbler wäre es mir in meiner neuen Rolle als Totengräber nur sehr recht, auch dieser Rolle zu entsprechen. Danke für alles und wir sehen uns dann ja womöglich wie viele andere im echten Leben, wobei die Israelis echt hohl sind, dort bin ich auch schon 'rausgeflogen beim Israman, liegt wohl daran, dass man mich auch dort nicht haben will. Beim IsraMan.

So wende auch ich mich anderen Hobbies zu. Danke für den Tipp. Zum Beispiel hatte ich heute meine alte Stereoanlage an den Laptop angeschlossen, d.h. den guten Verstärker von 1989, welchen ich mir während der Osterferien beim Bäumepflanzen beim Förster verdient habe. War ein Knochenjob und nach 33+ Jahren ist von CD-Player, Kassettendeck und dem Verstärker, alles von KENWOOD, nur noch der Verstärker funktionsfähig. Und in Sachen Trompete hatte ich gestern mit dem Radio und der Sendung "Siggis Juke-Box Heros" gejammt. Über den Verstärker auf 90 Db - 100 Db Lautstärke ging das schon richtig ab, bin sogar in der Wohnung herumgehameplt laut blasend, zwischendurch auch mit Gesangeinlage und freier Improvisation der Texte und mit einem Schlusston, den es nur so aus der meiner goldenen Trompete heraus geschmerttert hatte.

Wobei ja viele Foris das nicht lesen können, d.h. wer Schuld ist, wenn abgeschalten wird.

Vielleicht kannst du, Arne, noch verlauten lassen, dass der Trimichi der Riesenarmleuchter ist, der Schuld ist!

Viele Grüße von den alaskischen Aleuten aus Dutch Harbour.


Geändert von Trimichi (15.09.2022 um 14:17 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten