Zitat:

Zitat von  Klugschnacker

Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern geschlossen. Es ist das Recht der Person, die den Thread eröffnet hat, die Schließung des Threads zu verlangen. sabine-g hat den Thread eröffnet und mich später um die Schließung des Threads gebeten. Dem bin ich nachgekommen, wie in praktisch allen anderen Fällen auch, wenn jemanden seinen Thread geschlossen haben möchte. 
Daraufhin schrieb HaFu: 
 Von mir aus kann mit diesem Thread und der vom Administrator unnötigerweise ad hominem geführten mehr als unnötigen Diskussion auch gleich mein Account mitgelöscht werden. Stefan schrieb direkt darunter:
 Mein Account kann auch gerne gelöscht werden. In meinen Augen ist das die unmissverständliche Aufforderung, die Accounts der User Hafu und Stefan zu löschen. Was soll das denn sonst bedeuten?  

| 

Gleichgültigkeit, die sich wieder gelegt hätte. Ich bin mir sicher, das sich die beiden keine sonderlich tiefergehenden Gedanken über die Wortwahl gemacht habe. Wenn ich im Laden mal Streß, habe, ist mir auch schon mal die Kündigung "rausgerutscht". Habe ich aber nicht getan. So wäre es wohl auch hier gewesen.