15.09.2022, 08:32
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Danke, auch von mir, von Herzen. 
|
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das ist nicht richtig. Hafu hat mich aufgefordert, seinen Account zu löschen. Ich bin gesetzlich verpflichtet, dem zeitnah nachzukommen. Es war also kein Rauswurf, sondern ich habe auf Hafus ausdrücklichen Wunsch gehandelt. (...)
|
Zitat:
Zitat von Heifu
Nur kurz zur Erläuterung: ich habe dich nicht in dem betreffenden Post angesprochen bzw. zu etwas aufgefordert.
Die betroffene drei Monate alte mail , in der du angeblich versucht hast einen Konflikt zu klären bestand aus den Worten: "Was ist mit dir los?" (...)
Wie gesagt: es ist dein Forum, du bist der Gastgeber und kannst selbst entscheiden wie du mit Gästen umgehst. Du hast das auch viele Jahre oft bewundernswert und mit viel Geduld und Gelassenheit hinbekommen.
In den letzten Monaten -aus meiner ganz persönlichen Sicht heraus-nicht mehr so. Auch im Umgang mit dem Captain seinerzeit hätte mit etwas Fingerspitzengefühl und Moderation auf dem Niveau, das dir früher jahrelang gelungen ist, eine Eskalation vermieden werden können, genauso wie jetzt, sofern es von dir gewollt gewesen wäre. (...)
Ausüben von Macht.
|

|
|
|