Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das ist nicht richtig. Hafu hat mich aufgefordert, seinen Account zu löschen. Ich bin gesetzlich verpflichtet, dem zeitnah nachzukommen. Es war also kein Rauswurf, sondern ich habe auf Hafus ausdrücklichen Wunsch gehandelt.
|
Nur kurz zur Erläuterung: ich habe
dich nicht in dem betreffenden Post angesprochen bzw. zu etwas aufgefordert.
"
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ein früherer Versuch, einen Konflikt mit dem Betroffenen per PN zu klären, war erfolglos. Ich habe keine Antwort bekommen.
|
Die betroffene drei Monate alte mail , in der du angeblich versucht hast einen Konflikt zu klären bestand aus den Worten: "Was ist mit dir los?"
Dem kurz zuvor vorausgegangen war
dieser Beitrag von dir im Putin-Ukraine-Thread:
Interessanterweise konnten mehrere andere User meinen damaligen Beitrag problemlos einordnen und wussten sofort, worum es geht, während du dich künstlich ahnungslos gestellt hast.
Und die PN, in der du dich gleichermaßen für mich unglaubwürdig ahnungslos gestellt hast, habe ich daher nicht beantwortet.
Wie gesagt: es ist dein Forum, du bist der Gastgeber und kannst selbst entscheiden wie du mit Gästen umgehst. Du hast das auch viele Jahre oft bewundernswert und mit viel Geduld und Gelassenheit hinbekommen.
In den letzten Monaten -aus meiner ganz persönlichen Sicht heraus-nicht mehr so. Auch im Umgang mit dem Captain seinerzeit hätte mit etwas Fingerspitzengefühl und Moderation auf dem Niveau, das dir früher jahrelang gelungen ist, eine Eskalation vermieden werden können, genauso wie jetzt, sofern es von dir gewollt gewesen wäre.
Letztlich war es dir aber wichtiger, zu demonstrieren, wer am längeren Hebel sitzt, sei es durch Schließung von Threads, Löschen von Posts oder schließlich Löschen von Accounts. Zusammengefasst: Ausüben von Macht.