gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte Rubrik Gesellschaft, Politik und Religion schließen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 23:21   #81
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 9.758
Lächeln

Da is man mal im Urlaub und schaut nicht alle naselang rein und dann diese Eskalation.

Gut, dieser Verlauf hat sich ja schon irgendwie abgezeichnet, es is ja immer der selbe Plot und die Natur der Eskalation ist halt auch, dass den Beteiligten die Kontrolle entgleitet und es zu einem Machteingriff kommt. Aber die Hoffnung auf eine gütliche Lösung stirbt halt dann doch zum Schluß. Deshalb ist meine Enttäuschung über das Ende, auch trotz des zu erwartenden Verlaufes, groß.

Schade, aber es gibt fast nix, wo nicht, wenn wieder Gras über die Sache gewachsen ist, doch wieder ein neuer Versuch, eine zweite Chance entstehen kann.

Ich halte es für wichtig, dass in einem Forum auch alte Hasen und Semi-Profis dabei sind. Wenn immer nur „Basic Themen“ besprochen werden, liest man als erfahrener Triathlet irgendwann nicht mehr mit - is halt doch immer das Selbe.

Ich meine auch, dass die Dinge werden nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht werden und ich denke auch diese Suppe kann von Arne und Harald ausgelöffelt werden. Persönlich würde mir das Respekt bezüglich der Sozialkompetenz der beiden Herren Dyck & Funk abnötigen und ggf. meine Vorurteile gegenüber Ärzten und Physikern ad absurdum führen.

Also los, kommt schon. Macht hinne.

P.S. Ich bin eher für die Schließung der Politik Unterforen und unterstütze Sabines Antrag.
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten