Zitat:
Zitat von sybenwurz
Echt ja?!
Schade, sonst wäre mein nächster Vorschlag für die Hardliner, für die sich alles nur um ein einziges Thema dreht oder drehen soll, ein eigenes Forum ohne jede Nische für OT zu gründen.
Ein 'Le cheffe ici', der entscheidet, was stimmt und gepostet werden darf und von wem.
Das scheint ja, zumindest habe ich zunehmend den Eindruck, der Hintergrund fortgesetzter und wiederholter Forderung nach Moderation, Ausschluss, ich nenns mal 'missliebiger Poster' oder Schliessen von Themen zu sein, die einem ein Dorn im Auge sind.
|
Ja. Von meinen wesentlich jüngeren Vereinskollegen käme keiner mehr auf die Idee, sich in einem Forum wie diesem anzumelden. Die kommunizieren auf anderen Wegen. Und Sybenwurz, bei aller Sympathie, die ich für Deine Postings und Deinen Blog habe, Dein obiges Posting ist ein gutes Beispiel, warum Menschen keine Lust mehr auf Foren wie dieses haben.
Aus einem Beitrag eines anderen Users zu zitieren und dann vom Leder ziehen über eine vermeintliche Geisteshaltung anderer User, obwohl diese im zitierten Beitrag überhaupt nicht vorkommt, ist üble Polemik.
Damit habe ich die Ehre gehabt, machts gut!