gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte Rubrik Gesellschaft, Politik und Religion schließen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 15:49   #57
KevJames
Gesperrt

Ich kann Sabines Sicht nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile und auch wenn Sabine aus meiner Sicht schon auch zu den eher schwierigen Charakteren dieses Forums gehört (sportlich informativ im Ton aber häufig unangebracht - um Grundsatzdiskussionen vorzubeugen: Ich kann gut damit leben, wenn so mancher auch mich als schwierig wahrnimmt, ich stelle hier lediglich meine Wahrnehmung dar). Dennoch meide ich vieles mittlerweile auch ...
Mir geht es dabei aber nicht um verschiedene Ansichten, sondern die Art und Weise wie sie vorgebracht werden. Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber gerade im Politik Bereich wird soviel Blödsinn verbreitet und vehement vertreten, dass es nichtmal für eine bestandene Prüfung des Mittleren Schulabschlusses nach heutigen Maßstäben der politischen Bildung (für einige User) reichen würde.
Dies versetzt mich persönlich in echte Schmerzen, sodass dies der Hauptgrund ist aus dem ich diese Threads mittlerweile weitgehend meide. Dennoch halte ich es für wichtig, dass es für andere User dieses "Spielwiese" gibt.

Edit: Wenn ich zusammen zähle, wer hier so alles gegangen ist (namentlich reicht es wohl den Captain und Hafu beispielhaft zu nennen), so ist ein Großteil der Expertise dieser Internetseite weg. Schade, wirklich schade ... (zu den Gründen steht ja genug auf dieses Seiten, da bedarf es keines weiteren Kommentars)

Geändert von KevJames (14.09.2022 um 16:03 Uhr).
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten