gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte Rubrik Gesellschaft, Politik und Religion schließen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 14:40   #53
Lutz
Szenekenner

Die Zeit der Internet - Foren ist insgesamt vorbei. Dieses Forum lebte lange von seiner Tradition und Beiträge von Usern wie dem Captain und Hafu.

Ausgehend vom Trump, Corona und Ukraine Faden hat sich hier die Atmosphäre sichtlich gewandelt, was auch ich mitbekommen habe, obwohl ich diese Fäden nach einiger Zeit nicht mehr gelesen/ ertragen habe.

Der sich nun abzeichnende Niedergang des Forums wird durch eine für mich nicht nachvollziehbare Moderation (ich kenne die persönlichen Beziehungen der agierenden Personen nicht, da ich kein Teil der "Szene" bin) und einigen Usern zu tun, die das Forum schlicht zumüllen.

Ich finde es schade. Nach dem dem BerlinMan hatte ich aber auch keine Lust mehr einen klassischen Rennbericht zu verfassen, was ja eigentlich in dieses Forum gehört hätte. Da wurde mir bewust, das das Forum für mich nicht mehr funktioniert.
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten