gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple Watch
Thema: Apple Watch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2022, 17:47   #98
PatickAlb
Szenekenner

Benutzerbild von PatickAlb

Ich bin zwar ne lahme Boulette aber gerade deshalb „brauch“ ich die Ultra weil ich derart lange brauche für die ganzen Distanzen, da muss halt Akku her.

Außerden -20 Grad, wer weiß schon wie kalt die Schwimmhallen dieses Jahr hier noch werden. Lieber auf der sicheren Seite sein

Also falls jemand 100% wasserdichte, innere Rechtfertigungsgründe braucht sagt Bescheid. Ich hab se bestellt & freu mich schon. Vergleichen ist ja bekanntermaßen der Tod des Glücks also lass ich das. Wird schon jeder seine Gründe und Vorlieben haben warum er dieses oder jenes Produkt bevorzugt. Is ja manchmal auch teilweise ne Herzensentscheidung…also wer Kaufentscheidungen immer nur rational trifft, werfe den ersten Stein. Und in welche Richtung müsst man auch erstmal ausdiskutieren.

Edit: Hihi Rationalität & Triathleten. Das sind ja auch die Leute die 300,- Euro für ne in GFK gegossene Zipfelmütze ausgeben weil sie dann im Mittel 3 Watt sparen gegenüber nem Aero RR-Helm. Muss grad echt schmunzeln…

Geändert von PatickAlb (13.09.2022 um 17:53 Uhr).
PatickAlb ist offline   Mit Zitat antworten