Zitat:
Zitat von mamoarmin
also ich habe mir folgendes Laufband geholt:
https://www.hammer.de/finnlo-laufban...umbt-3510.html
Preis-leistung top.
Ich nutze es seit dem Frühjahr.
Kaufgrund: in konnte es probelaufen und für meine Achilles ist die weiche Lauffläche hervorragend und nicht so sehr belastend.
Ich habe eine Sensor für die Zwift kompatibilität verbaut (Ruun) und bin bisher sehr zufrieden für den Preis. ab und zu variiert die Geschwindigkeitssteuerung, aber alles kein Thema.
Ich laufe immer mit 2 % Steigung.
Bin gerade im Hotel wieder auf nem wesentlich teureren aber harten Band gelaufen, da kann ich auch gleich auf Aspahlt gehen..
Hoffe geholfen zu haben
|
Vielen Dank für deinen Hinweis - Darf ich fragen wie groß du bist? Mir geht es bei meinem "Test" am kommenden Wochenende auch am ehesten darum mich mit den verschiedenen Abmessungen der Laufflächen vertraut zu machen.
Dein Technum hat "nur" eine Fläche von 140 x 50 cm, dir reicht das aus? Und hast du dir den Sensor für die Zwift-Kompatibilität nachrüsten lassten oder selbst daran herumgebastelt?
Ich habe in der Zwischenzeit bereits E-Mail-Antworten auf meine Mails erhalten - Bei Sport Tiedje ist gar keines der Laufbänder auf Lager, also kann ich mir den Weg dorthin schon einmal sparen. Bei Hammer wären aktuell das Sole F65 und Endurance ausgestellt, wenigstens zwei Geräte die in meine nähere Auswahl fallen.
Gruß,
Shelter