|
Thanxs!
Ich weiß, dass ohne Basis nix geht und ich weiß, dass ich nicht sofort mit 25 Std die Woche anfangen kann. Hab aber sicher den Vorteil, dass ich mir bei meinem Versuch keine unmögliche Zeit vornehme und, dass ich ja eigentlich schon ein gutes Jahr am "Werken" bin und mein Körper - Gott sei Dank - noch immer ganz gut addaptiert. Hab erst heuer wieder mit Krafttraining im Winter begonnen (KA) und sehe dort sehr gute Fortschritte. Auch am Ergo sind die Wattzahlen ganz ordentlich durch den ganzen Winter gestiegen. Bekomm mittler Weile auch wieder dieses "muss mich dringend bewegen" Feeling, wenn ich zwei Tage nix tu.
Ich geb dir recht, dass 1 1/2 Jahre nicht viel an Vorbereitungszeit für einen Tag konstante körperliche Belastung sind, aber für mich zählt ja auch hauptsächlich das Durchkommen, und nicht die Zeit!
Das Hauptproblem wird eher sein, dass ich mich auch wirklich im Zurückhalte und an meiner Marschtabelle orientiere, die ich mir dann so 14 Tage vor Wettkampf aufgrund m einer Verfassung und diverser Trainingszeiten ausrechnen werde. Ich bin nämlich leider noch immer ein "altes Rennpferd" und habe echt Probleme wenn Leute schneller sind als ich und sich konstant "absetzten".
LG
Andi
|