gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2022, 10:25   #654
Trimichi
Szenekenner

P.S.: zu meinem P.S. in dem meinem letzten post, denn ich hatte ich tu nur so, und nicht ich tun nur so eingetippt. Gott ist nicht mein Zeuge? Aber vielleicht das Internet? Es kann natürlich schon sein, dass Gott unser Zeuge ist und ich bin Augenzeuge meines eigenen Unsinns geworden. Weil ich mich vertippt hatte und eben ein n zu wenig eintippte. Glaube ich aber nicht, weil ich ja immer meine Nachrichten kontrolliere, bevor ich das Haus verlasse.

Also: ich kann jedenfalls nicht betrunken sein, weil ich ja sonst nicht mit dem AUDI TDL 1.7L hätte fahren können, um Zigaretten zu holen! Das dürfte ja jetzt wohl hoffentlich klar sein.

Zum Thema, ich beziehe mich auf den Dauer-Coronaschwurbler LidlRacer, also kann ich nichts sagen, bin mir aber sicher, dass es sehr teuer wird und wir mit circa 19,1-24,3% Wirtschaftsminus (Rezession) im Vergleich zum Vorjahr rechnen müssen. Wie könnte ich das auch sonst nicht wissen? Denn ich habe ja die Tageszeitung immer noch nicht lesen können. Sie liegt immer noch im Müll.

Weil wegen dem Dauerthema hatte ich den Bezirkskaminkehrermeisters nicht angerufen. Denn trotz Druckerschwärze darf man - zumindest in kleinen Mengen - Zeitungen verbrennen im eigenen Ofen, und zwar weil das viel mehr bringt als Senk-Spreiz-Plattkopf-Duschvorrichtungen, solche, wie das diese die Regierung will, zu installieren.

Ernsthaft: alte Holzöfen dürfen zur Not auch wieder betrieben werden, obwohl sie wegen Feinstaub usw. stillgelegt wurden oder werden mussten aus diesem Grund beispielsweise.

Also nochmalig schönen Tag, hier ein Frühfehlstart von wegen Fahrradfahren, aber das macht nichts, dann mache ich mir bei der dieser Gelegenheit eben noch eins auf, zumal ich ja schon einen weiteren Schnaps getrunken habe. Ein Bier geht noch, dann radle ich los.

Sorry at Admin wegen off-topic.

Geändert von Trimichi (29.08.2022 um 11:30 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten