|
Der Kampfrichter hat es gemeldet (ins Rennen direkt eingreifen darf der KR ja nicht) und noch während des Rennens gab es das Gerücht, dass Barnaby (und auch der Deutsche Nico Mann) wegen Überfahrens der Mittellinie disqualifiziert würden.
In der Pro-Wettkampfbesprechung sei sehr deutlich darauf hingewiesen worden.
Im Ziel war dann aber zunächst keine Rede davon (vgl Flowerzeremonie) und ohne den offiziellen Protest von Hollaus (und nach meinen Infos auch von Jan Stratmann) wäre mutmaßlich auch nichts passiert.
Wodurch sich der Regelverstoß von Barnaby von dem (mutmaßlich selben Verstoß) von Mann (der noch in der Liste ohne DQ steht) unterscheidet, lass ich mir noch erklären.
|