gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2022, 18:54   #1230
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Thanus Beitrag anzeigen
Die Welt Anti-Doping Agentur (WADA) hat Koffein ab 1.1.2004 von der Dopingliste genommen. Du kannst also so viel Kaffee trinken wie möchtest und kein Sportverband der Welt wird dich deshalb belangen.
Du bist aber pfiffig. Meintest du im Training? Hast du eine Profilizenz gelöst oder woher weißt du das alles? Wollten wir nicht von leistungssteigernden Substanzen Abstand halten? Und dieses in anderen Gesprächsfäden hier diskutieren? Hm.

Aber jetzt bin ich neugierig. Bitte erkläre mir, was mein Kaffeekonsum mit Kristian Blumenfelt auf der Langdistanz zu tun hat. Ich kenne KB ("Blummi") nicht persönlich, aber falls das mit einem Autogramm von ihm für Arnes Triathlon-TV (fürs Studio) zusammenhinge, wäre mir das meinen Aufwand gestern und auch heute hier in Faden wert gewesen.

Bitte bleibe on topic.

Geändert von Trimichi (28.08.2022 um 19:06 Uhr). Grund: -dass +das. In dem meinem dritten Satz in diesem dem meinem Beitrag.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten