gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Zell am See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2022, 08:06   #546
Hafu

Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
...
Deswegen ist @HaFus Post auf das Wetter glaube auch fälschlicherweise auf die Post von letztem Jahr bezogen.
...
Stimmt, habe ich (beim Nachlesen auf deinen Hinweis hin jetzt auch gemerkt)

Zitat:
Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
...
P.S.P.S: Leider kann das Hafu nicht lesen weil er sich im Blummenfelt Thread abarbeitet.
Habe, nach kopfschüttelndem Lesen gestriger Wortmeldungen, jetzt beschlossen, mich im Blummenfelt-Thread nicht mehr zu äußern. Bringt eh nichts. Jeder, der meint dass alle Profisportler dopen (und die Norweger erst recht), wird das auch weiterhin glauben, egal welche Argumente man in den Ring wirft.

(Komischerweise gibt es eine unerwartet große Schnittmenge an Menschen, die der Meinung sind, dass es unproblematisch ist normale, unbescholtene Sportler mit Dopern zu vergleichen zu den Forumsusern, die auch der Meinung sind, dass man den Ukrainekrieg am schnellsten und sinnvollsten beenden kann, indem man die Unterstützung der Ukraine einstellt (bzw sich aus dem Krieg, der uns nichts angeht, rauhält), weil dann Russland bestimmt schnell verhandeln und auch wieder viel Gas liefern wird.
Da es keinerlei thematische Überschneidungen zwischen den beiden Fragestellungen gibt, ist anzunehmen, dass es in beiden Threads letztlich nur noch ums Streiten und nicht mehr um die Sache geht.. Sorry für OT)