Liebe Fans...
ich hatte auch beim zweiten Mal THUISBRUNNER ELCH-BRÄU eingeschrieben. Mir reicht es jetzt mit Floyd Länids, Lance Armstrong, Jan Ullrich und diesem Quark! Ich möchte, dass Ulle für diese Hackerschoße hier Til Schweiger einen reinhaut. Denn wer sonst am Ballermann sollte sonst für diesen Buchstabendiebstahl verantwortlich sein.
Bitte löst Kreuzworträtzel, spielt Sudoku, oder auch gerne Kniffel, Mau-Mau, Sch(u)afkopf oder auch Rommie. Scrabble ist auch zu empfehlen. Und wem nichts mehr einfällt, der darf auch Kästekästchen spielen oder im deutschen Vorabendprogramm die Quiz-Shows gucken. Aber nicht so laut aufdrehen, wegen der Nachbarn. Kopfhörer helfen.
Canaster macht auch Spaß und für die Einsamen unter uns auch gerne Solitare am Laptop. Mine-sweeper ist viel zu schwierig. Weil es nervt.
Und wer ganz krass ist, der spielt mit seinen Freunden Poker! Nicht strip-poker am C64.
@flower: sorry, dass das hier so ist, ich wünsche dir viele Trainingskilometer und noch möglichst viele Wettkampfteilnahmen.