Zitat:
Zitat von Thanus
Du meinst, er muss noch dicker werden? 
|
Hallo, ähm, falls du meintest, dass das meine Meinung ist, so muss ich dir Recht (ad hoc, kurzer Weg) geben.
Allerdings hatte ich meine Meinung ja nur insofern geäußert, dass KB wohl keinen BMI wie Herr Frodeno erreichen muss. Soweit ich weis hat der Frodominator sein optimales Körpergewicht erreicht mit 72 Kilogramm. Gemäß dem seinem Körpergewicht ist das die Untergrenze zur Unterernährung gemäß dem BMI. Damit ist Jan Fordeno gerade eben nicht untergewichtig, falls Jan Frodeno 1,92m groß ist. Leider weichen die Angaben auf wikipedia ab. Ich meine, Herr Frodeno, Jan, ist dort auf wikipedia, also im Internet, neulich mit einer Körpergröße von 1,93m beschrieben worden. Falls Jan Fordeno nun 1,93m und nicht 1,92m groß wäre, dann dürfte Herr Frodeno, Jan, wohl knapp 1 Kilogramm zunehmen dürfen. Er müsste das sogar, weil er sonst als untergewichtig gelten würde. Herr Blummi ist 1,77m groß. Laut wiki. Sein dessen Körpergewicht schwankt wohl, laut wiki, zwischen 74 und 76 Kilogramm. Er wurde auch schon mit 75 Kg im Internet als das sein Körpergewicht beschrieben. Neulich meinte ich auf wiki etwas von 78 Kilogramm Körpergewicht des Herrn KB gelesen zu haben.
Ich habe mich also nur dem oder der Admin in dessen seiner Meinung und fachkundigen Expertise angeschlossen, weil Arne ja mit maximaler Sauerstoffaufnahmekapazität des Herrn B. argumentiert hatte, da ja Herr B. laut Admin 28 Jahre alt ist. Nicht so Herr F., der bekanntlich etwas älter ist als B. (Threadtitel), und womöglich jünger ist als der Macca.
Auf dem "Internetmedium", dem sozialen Mediennetzwerk facebook schrieb der Macca, dass er circa 20 Jahre gebraucht hat, um seine optimale Wettkampfform heraus- und/oder auszubilden. Eigentlich ein Skandal, denn der Macca hätte ja schon damals als er das gepostet hat, twitter benutzen müssen, ein sogenannter Kurznachrichtendienst, aber eben auch ein "Internetmedium", nur eben ein anders als facebook, aber eben auch im Internet zu finden als soziales Internetnetzwerk im Internet. Übrigens: auch wikipedia (kurz: wiki) findet man im Internet.
Wenn wir nun dem Admin folgen haben wir drei Personen bildlich vor uns. Frodo, Chris und Blummi. Hier fällt auf, dass Blummi vermeintlich dick erscheint.
Deswegen würde ich Herrn Blummi raten wie einst der Vogte, glaube ich, dem Herrn Ulle zu rief: Quäl' dich, du Sau!.
Leider können wir nicht ausschließen, das Blummi Eiweißpräperate als Nahrungsergänzungsmittel nach Krafttraining zu sich nimmt. Nicht so Herr Patrick Lange.
Deswegen hatte ich ja getippt, das PL vor KB als Zweiter ins Ziel kommt heuer in Kona. JF könnte pokern, und vllt doch noch mitmachen? Als mediengewievter Vollprofi traue ich dem Frodominator das durchaus zu.
Und so käme es dann auf Hawaii zu zwei Zweikämpfen. JF oder AB, wer gewinnt? Und wer wird Dritter, PL oder KB?
Wenn es für Blummi doof läuft kommt er nicht einmal aufs Podium.
Deswegen, ja, auch nach einer erneuten Analyse (langer Weg) muss ich dir Recht geben. Blummi "muss noch dicker" werden, denn es gilt ja der bekannte Spruch: lieber Fünfter als Fürther.