gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2022, 19:12   #1114
KevJames
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Wieso? Ich bin mit meinen Laufleistungen ganz zufrieden. Was läufst Du denn so auf 10, 21 oder 42 Kilometer?
Achso, es geht um einen SchW*** vergleich für Leute mit zu geringem Ego? Sag das doch gleich ... da bin ich raus, habe ich nicht nötig.

Da Du ja weisst, dass ich kein Läufer bin ist das natürlich albern ... Ich habe nur darauf angespielt, dass Du Deine zähen Abnehmversuche mehrfach thematisiert hast.

Wenn es Dir um ernsthafte sportliche Vergleiche geht gerne im Radfahren. (Da Du von uns beiden ja der Coach und Sportler mit vielen Jahren Erfahrung bist und ich der blutige Anfänger bin, gehe ich davon aus, dass wir das dann auf einer von mir ausgesuchten Distanz und Strecke austragen können.)

Ansonsten könnten wir uns ja auch im Kraftdreikampf batteln - wenn dir Oberkörper zu anstrengend ist, gerne auch nur im Kreuzheben und Kniebeugen. (Nur um sicher zu gehen: Natürlich nicht ernst gemeint, sondern nur ein auf Deinen Kommentar abzielender Scherz, s. o.)

Geändert von KevJames (25.08.2022 um 19:36 Uhr).
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten