gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2022, 21:41   #517
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Jo und was der Bismarck alles gemacht hat ......
Ich wollte damit nur darauf aufmerksam machen, dass die Bundesrepublik schon im Kalten Krieg von der UDSSR 40 % des Gasbedarfes bezogen hat.

Zitat:
Das fing damit an, dass man die Solarbranche hat streben lassen und das ging bis in die letzten 5 Jahre wo man die Windbranche hat sterben lassen, obwohl man die Technologie mit unserem Geld aufgebaut hat und andere profitieren jetzt davon.
Kann ich nur unterstreichen.

Zitat:
Ansonsten in meinen Teil ist ein gewichtiger Grund für Putin diesen Krieg zu beginnen, dass er genau weiß, dass in 10 Jahren keiner in Europa sein Gas mehr gewollt hätte und er damit in Rechtfertigungsdruck gegen die Oligarchen geraten wäre. Die hätten ihn irgendwann fallen lassen, wenn sie nichts mehr an ihm verdient hätten.
Also fängt man einen Krieg an und stellt alles im Grunde unter Kriegsrecht und rechtfertigt damit alles.
Putin wird in 10 Jahren 79 und wird ziemlich sicher nicht mehr im Amt sein wegen seines Alters.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten