gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2022, 19:35   #464
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
..................
mit dem Fahrrad nicht mehr kann jedenfalls kein Elektrobike, was vollkommen gaga ist, genauso wie diese Flüssiggasanlage in Litauen oder der künftige Windpark vor
..............
Elektrobike ist Bscheisserding - hab ich auch losgelassen - mit der Möglichkeit des Online-Shoppings kann man sich sowas mal 14 Tage antun und bei Bestätigung der eigenen Vorurteile - ähhh Nichtgefallen - zurückschicken.

Man muss sich nur trauen.

Macht es bämm im aldionlineshop - ein Klapprad mit 4" fat Schlappen und dann in der Optik vom xxl-kinderfahrrad.

Ich sach nur Hammer - alle Kröten vor der Kita verrenken sich den Hals, wenn ich vorbei röhre (4" stoppelreifen - hammer sound!) - letztens in einer Ortschaft mit Gefälle hab ich meinen Trettschatten überhohlt - 47km/h hat die Möhre angezeigt, nebendran im Auto ist ein 10-jähriger ausgerastet - meine Fans halt

Ich hätte niemals gedacht, dass so ein alter Depp wie meinereiner mit einem Klapprad soviel grinsen kann.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten