gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quo vadis DTU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2022, 13:16   #769
Hafu

Zitat:
Zitat von Maya Kingma
...Sadly my message was not wanted. And as is typical for a whistle blower, I was ignored and my situation got worse. And now even with a new head of performance it still does not matter...
Ich kenne wie gesagt nicht alle Details des Untersuchungsberichtes, aber ich kann Kingmas Worte nur dahingehend interpretieren, dass sie die begründete Hoffnung hatte, dass sich im niederländischen Verband mit neuem Cheftrainer einiges zum besseren wenden würde, was sehr stark dafürt spricht, dass sie den alten "head of performance" mindestens in Mitverantwortung sieht, sonst hätte sie ja irgendwie ihr Bedauern über dessen Weggang ausdrücken müssen, wenn er wie es wünschenswert gewesen wäre, die Interessen der Athleten dem Verband gegenüber vertreten hätte

Ich kann den Text nur so interpretieren, dass entweder Kingma und andere Athleten sich bei Delahaije jahrelang über Missstände beschwert hat und über Jahre nichts wesentliches unternommen wurde, um diese Misstände abzubauen, oder aber dass sie sich bei übergeordneten Stellen des Verbandes über den Cheftrainer beschwert hat und die Verbandsführung wiederum nichts unternommen hat, um die geschilderten athletenfeindlichen Strukuren zu verändern.